MITEX 2019

Internationale Fachmesse für Werkzeuge, Ausrüstung und Technologien MITEX 2019

Dimax Group expandiert weiter und erschließt neue Märkte. Ab sofort sind die Produkte der Handelsmarke „Könner & Söhnen“ auf dem russischen Markt erhältlich. Dimax Group nahm zusammen mit dem Exklusivvertreter der Handelsmarke „Könner & Söhnen“ in Russland, TD Rus Energy K&S, an einer der größten internationalen Fachmessen für Werkzeuge, Ausrüstung und Technologien – MITEX 2019 – in Russland teil.

Mit Unterstützung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie konnten wir unsere Geräte – sowohl die beliebtesten Modelle, die seit vielen Jahren Bestseller auf dem europäischen Markt sind, als auch brandneue Produkte für 2020 – erfolgreich im deutschen Pavillon dieser Fachmesse präsentieren.
Wir freuen uns, dass die hohe Qualität der Produkte, die durch internationale Auszeichnungen und Kundenbewertungen gewürdigt wurde, auch von unseren neuen russischen Partnern hoch geschätzt wird. Jetzt steht auch den russischen Verbrauchern die traditionelle deutsche Qualität zur Wird!